Skip to main content

Baskerville Maulkorb

15,31 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 7. Februar 2022 11:24

Hier findest Du einen guten Maulkorb für Deinen Hund. Sicherheit gibt es hier für Deinen Hund und Dich.


Gesamtbewertung

60%

Lebensdauer
91%
Qualität
89%
Preis/Leistung
%

VerschlussartKlickverschluss
MaterialKunststoff
Größenauswahl
Verstellbar
Gepolstert

Allgemein

Für viele ist ein Maulkorb negativ besetzt, aber manchmal gibt es keinen Weg daran vorbei. Bedenke aber immer, dass ein Maulkorb auch Sicherheit für Dich und Deinen Hund bedeutet und Dir viel Ärger ersparen kann. Ein Maulkorb ist Sicherheit für Dich, Deinen Hund und auch für andere.

Hunde beißen nicht, weil sie böse sind, sondern weil sie Angst haben. Deshalb ist es ratsam einen Maulkorb zu haben. Vor allem, wenn Dein Hund mit anderen Hunden in Kontakt tritt. Ein weiteres Beispiel ist, dass viele Hunde Angst vor dem Tierarzt haben. Damit Dein Hund beim Tierarzt aus Angst keine anderen Hunde beißt oder sogar den Tierarzt empfiehlt sich ein Maulkorb. Ein Maulkorb beruhigt auch manche Hunde.

Wichtig ist allerdings, dass Du einen gutsetzenden Maulkorb für Deinen Hund kaufst. Denn ein falschsitzender Maulkorb ist Tierquälerei. Hier in dem Ratgeber findest Du alles Wichtige worauf Du bei einem guten Maulkorb achten solltest.

Produktinformationen

Diesen Maulkorb findest Du in verschiedenen Größen. Hier findest auch Du garantiert einen passenden Maulkorb für Deinen Hund. Wichtig ist, dass der Maulkorb gut sitzt und richtig anliegt. Der Maulkorb sollte Deinem Hund aber nicht die Luft abdrücken.

Dieser Maulkorb ist sicher und äußerst bequem für die Hunde. Der Maulkorb lässt sich auch sehr gut reinigen und bleibt so lange saubern. Es ist wichtig, dass der Maulkorb immer sauber ist. das ist für Deinen Hund hygienischer. Fressen ist durch diesen Maulkorb nicht möglich. Auch kann sich Dein Hund nicht selbst lecken mit diesem Maulkorb.

Der Maulkorb besteht aus hochwertigen Kunststoffgewebe und ermöglicht Deinem Hund es während dem Tragen trinken und hecheln zu können. Dies ist sehr wichtig, da dies dazu beiträgt, dass Dein Hund gut atmen kann. Hier kannst Du auch sicher sein, dass der Maulkorb bei deinem Hund gut sitzt.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


15,31 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 7. Februar 2022 11:24

zurück zum Vergleich

Nichts mehr verpassen!

Möchtest du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden? Dann melde dich ganz einfach und kostenlos zu unserem Newsletter an!