Skip to main content

ACE2ACE Hundebürste

14,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 7. Februar 2022 11:16

Mit dieser tollen Hundebürste kannst Du das Fell Deines Vierbeiners ideal pflegen und kämmen. So zauberst Du einen schönen Glanz in das Fell Deines Hundes.


Gesamtbewertung

89.67%

Qualität
90%
Lebensdauer
90%
Preis/Leistung
89%

BürstenartPerlen
FelllängeLanghaar und Kurzhaar
Einfache Handhabung
Angenehm weich
Staubsaugeraufsatz

Allgemein

Es ist wichtig, dass Du dich gut um die Fellpflege Deines Vierbeiners kümmerst. Das ist nicht nur angemessen für das aussehen Deines Hundes, sondern auch für dessen Gesundheit und Wohlbefinden. Hunde, die sich stark haaren, hilft es, wenn Du ihnen bei ihrer Fellpflege unter die Arme greifst.

Die Haare ordentlich zu kämmen ist wichtig, da die Haare Deines Tieres nicht verknoten sollten. Sonst sieht Dein Hund schnell ungepflegt aus und es ist auch störend für ihn, wenn er überall Knoten hat. Er könnte mit seinen Pfoten hängen bleiben, wenn er versuchen würde sich zu kratzen.

Solltest Du einen Hund haben der sich stark haart, könntest Du ihm mit einer Hundebürste helfen, dass viele Fell, welches ihm nun ausfällt loszuwerden. So hat es Dein Liebling viel einfacher mit dem Fellwechsel und es gibt noch einen positiven Effekt: Du hast weniger Haare in Deiner Wohnung rumfliegen. Das kann sehr entspannend sein gerade, wenn es viele dicke Haarbüschel sind.

Informationen

Diese Bürste hat im vergleich zu anderen Bürsten keine Nadeln, sondern perlen am Borstenende. Diese Perlen sorgen dafür, dass Dein Hund das Kämmen als angenehm empfindet und damit ein positives Gefühl verbindet. Gleichzeitig wird nicht nur das Fell gekämmt, sondern auch die haut des Hundes massiert.

Durch das Massieren der Haut wird außerdem die Durchblutung Deines Tieres gefördert. So wird die Epidermis gestärkt und der Wachstum des Haares wird angeregt. Die Haare werden glänzen und strahlen von deinem Liebling.

Das Tolle an dieser Bürste ist, dass mit nur einem Knopfdruck ein Mechanismus ausgelöst wird, mit dem alle abgestorbenen Haare aus dem Bürstenkopf gestoßen werden. So leicht lässt sich die Bürste reinigen. Außerdem lassen sich die Borsten einziehen, so dass Die Bürste ganz einfach verstaut werden kann, wenn sie mal nicht gebraucht wird.

 

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


14,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 7. Februar 2022 11:16

zurück zum Vergleich

Nichts mehr verpassen!

Möchtest du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden? Dann melde dich ganz einfach und kostenlos zu unserem Newsletter an!